Barbara von Arnim - Diplom-Psychologin - Auf dem Sand 5 - 53572 Unkel - Tel: 02224 9691396 - E-Mail: barbara@vonarnim.net
Wenn Sie eine (oder mehrere) der folgenden Fragen beschäftigt, kann ich Sie als Sparring-Partner auf Ihrem Weg zur Orientierung, Klärung und Lösung begleiten und unterstützen: Psychologische Unterstützung Wie geht es in/mit unserem Team weiter? Wie können wir die Zusammenarbeit in unserem Team optimieren? Teamentwicklung Wie kommen wir aus dieser Situation raus? Wie können wir das klären? Konfliktberatung Wie soll ich mich verhalten? Wie gehe ich in dieser schwierigen Situation vor? Einzelcoaching Wie kann es für mich beruflich weitergehen? Wie bewerbe ich mich am besten? Wie bereite ich mich auf ein Auswahlverfahren vor? Karriereberatung  Wie gehe ich besser mit meinen Belastungen um? Stressbewältigung Trainings Wie funktioniert Führung? Wie sieht gute Führung aus? Was macht Führungskräfte zu effektiven Führungskräften? Führungstrainings Wie können wir unsere Führungskräfte auf ihre Führungsverantwortung vorbereiten oder sie in ihrer Führungskompetenz stärken? Führungstrainings Wie können wir die Kompetenzen unserer Führungskräfte und Mitarbeiter optimieren? Wie kann ich meine Kompetenzen erweitern? Seminare/Workshops Diagnostik Welcher Mitarbeiter passt am besten zu uns? Mitarbeiterauswahl Welcher Mitarbeiter hat welche Potenziale? Wen können wir wie am besten fördern? Potenzialdiagnostik/Audits Beratung Wie soll unsere Personalentwicklung aufgebaut sein? Welche Instrumente der Personalentwicklung können/sollten wir wie einführen? PE-Beratung
Home Über mich Leistungen Grundsätze Datenschutz Impressum Psychologische Unterstützung Teamentwicklung Konfliktberatung Einzelcoaching Karriereberatung Stressbewältigung Trainings Führungstrainings Seminare/Workshops Diagnostik Mitarbeiterauswahl Potenzialdiagnostik/Audits Beratung PE-Beratung Leistungen