Barbara von Arnim - Diplom-Psychologin - Auf dem Sand 5 - 53572 Unkel - Tel: 02224 9691396 - E-Mail: barbara@vonarnim.net
Jahrgang 1963 Studium der Psychologie (Nebenfach Betriebswirtschaftslehre), Abschluss mit Diplom 1988 weitreichende Kenntnisse aus der unternehmerischen Praxis aufgrund meiner 16 jährigen Tätigkeit als Angestellte in verschiedenen Unternehmen der Wirtschaft seit 2002 freiberuflich in den unter Leistungengenannten Bereichen tätig zertifiziert als „Senior Coach“ beim Berufsverband Deutscher Psychologen zertifiziert als “Reteaming Coach” durch das Reteaming International Institute Mitglied im Coachpool der Bundesakademie für öffentliche Verwaltung Mein Profil (deutsch / english)
Home Über mich Leistungen Grundsätze Datenschutz Impressum Über mich Aus- und Fortbildungen Über mich Über mich